Donnerstag, 13. März 2014

Next: Fr.14.3.14 20h MCN e.V. presents:

Rock'n Roll, Country, Rockabilly, Punk. All mixed up!

Ben Friday, das ist Akustischer Folk-Punk, nur mit der Gitarre. 
Ab und an vielleicht auch mit einem Kontrabass. 
Trotzdem immer auf der Suche nach dem perfekten Country-Song geht's um weltbewegende Themen: Mord und Totschlag, die verkommene Gesellschaft, die Liebe zu Frauen, den Rock'n Roll und warum niemand Nazis mag.
Nachdem Ben jahrelang in diversen Bands an der Gitarre und an den Backingvocals zu sehen war, hat er Ende 2012 beschlossen, sich alleine auf die Bühne zu stellen, um seine Geschichten zu erzählen, wie er sie für richtig empfindet. Beeinflusst und inspiriert von Musikern wie zum Beispiel Chuck Ragen, Dave Hause und im Besonderen Johnny Cash ist er seitdem mit eigenen Songs unterwegs.